Expertenrat vom weltweiten

ANGST-NEUROSEN-Experten

HanHoSan

und

Dr. Arthur Janov, PH.D. , Los Angeles, USA.

 

 

Not-Tel: o177-166-3593

                         (12.00h-24.00h)

 

 

Intensiv-Primärarbeit - ANGST- NEUROSEN-FORSCHUNG-THERAPEUTEN-Ausbildung

Klicken sie auf das Bild und Sie erhalten weitere Infos!
                                   Klicken sie auf das Bild und Sie erhalten weitere Infos!

 

 

HanHoSan

 

Leiter des Forschungsteams

 

ANGST - NEUROSEN

 

HanHoSan: Experte für Angst und Neurosen 

 Dozent für Anatomie der NEUROSEN,   Ausbildungs-Fortbildungsleiter für Primärtherapeuten

(president of aep:  assoziation-europäischer-primärtherapeuten)

 

Die 4-Wochen Intensivphase ohne Zeitbeschränkung nach HanHoSan, gibt dem Leidenden zum ersten Mal die Möglichkeit, selbtständig und autonom seine neurotischen Impulse (ANGST, Depression, Allergien, Rheuma, Gicht, Migräne, etc.) zu beeinflussen, sie zu vermindern oder sogar aufzulösen.  Informieren Sie sich!  Für GICHThier ! und für MIGRÄNE klicken sie hier!

 

 HanHoSan:

 

hat aus mehr als 300 internationalen Forschungsberichten den aktuellen NEUROSEN-Forschungsbericht "Intensivphase ANGST" editiert. Diese Ausgabe wird die Fachwelt polarisieren und in den Medien so einige Diskussionen anregen. Die vielen Zuschriften bestätigen diese Annahme.

 

Denn Einjeder der diese Ausgabe studiert hat, wird  sicher künftig in seinem Leben so einiges verändern.......weniger Pillenkonsum, weniger zudeckende, krankmachende Therapien  über sich ergehen lassen und dafür mehr  die eigenen persönlichen Emotionen zulassen.                                      

 

Der neueste Forschungsbericht Intensivphase ANGST ist jetzt auch in den USA, Niederlande und Italien erhältlich. Die spanische Ausgabe ist in Arbeit und demnächst lieferbar!

 

 

 

Auch ein Probelesen ist bei Amazon, Google, etc., möglich....nur auf die Bücher klicken!

      

 

 

 

 

 

 

 

NEUROSE

VOLKS-"KRANKHEIT"

          Nr.1

hier auf dem Buch

anklicken und hier

Probelesen oder auch

gleich bestellen!

  

 
Intensivphase

     ANGST

hier auf dem Buch

anklicken und

Probelesen.....

oder auch gleich

bestellen!

HanHoSan, Experte für Neurosen-Forschung widmete den größten Teil seines bisherigen Lebens der Angst, den Depressionen und den vielen “Zwangs- und Ersatzhandlungen”, den Psychosomatischen Leiden.

 
Die Erforschung der Ursachen von neurotischen Störungen hat in den letzten Jahren revolutionäre Fortschritte gemacht.                       
Immer wieder hat sich ein fundamentales Merkmal heraus kristalisiert:

 

ohne eine gefühlsmäßige, intensive Aufarbeitung der Ereignisse aus der Kindheit, den entsetzlichen Traumata, die uns unser ganzes Leben lang verfolgen können und uns auch das ganze Leben lang  oft Dinge tun lassen, die wir nicht wollen, werden wir immer nur die Probleme zudecken und uns weiterhin mit Pillen die Gesundheit ruinieren.

 
Lieblosigkeit, Mißachtung und Gewalt in der Kindheit verursachen seelischen Stress und Druck und unendliche Schmerzen.
Unser Gefühlszentrum im Gehirn, das Limbische System schützt uns vor über-großes, bewusstes Leid,  durch Schmerz-Unterdrückung: mittels
Ohnmacht, Koma oder alternative "Druckentladungen" (Sublimation-Alternativ-Ersatzhandlungen) um den Schmerz nicht mehr fühlen zu müssen.

 

Wenn der "Druck" zu stark wird, reagiert die Gefühlsschläuse (Hippocampus) mit seelischen oder körperlischen Symptomen,
wie Angst, Depressionen, Panik-Attacken, Migräne, Alkohol- Nikotin-Drogen-Probleme, Arbeits-Kauf-Sport-Fress-Sucht, Perversionen

oder Gicht, Rheuma, Allergien ........und viele andere mehr können sich dann bemerkbar machen und uns das Leben verbittern.
Diese normale, vom Zentrum der Gefühle (Limbisches System) gesteuerte Reaktion auf Schmerz nennt man "Neurose." Wird diese jedoch im erwachsenen Alter nicht wieder aufgelöst, können psychische oder körperliche Störungen, Psychosomatische Leiden, wie auch Autoaggressions-Krankheiten uns ein Leben lang verfolgen.
               
Bereits 1967 hatte Dr. Arthur Janov, nach 17-jähriger Praxis als Psychoanalytiker in den USA, die ersten Erfolge bei der Aufarbeitung von "Gefühlsstörungen". Durch die konsequente Weiterentwicklung  der Primärtherapie von Dr. Arthur Janov  sowie der intensiven Erforschung der Anatomie der Neurosen und deren Folgestörungen,  durch das Forschungsteam von HanHoSan, konnte nun eine der erfolgreichsten Methoden zur Aufarbeitung von neurotischen Impulsen, durch Primärarbeit, entwickelt werden. Die 4-Wochen Intensivphase ohne Zeitbeschränkung nach HanHoSan, gibt den Leidenden zum ersten Mal die Möglichkeit, selbtständig und autonom seine neurotischen Impulse zu beeinflussen, sie zu vermindern oder sogar aufzulösen.

 
Man kann Schmerzen und Leiden mit Spritzen oder Pillen unterdrücken, aber Gewalt oder Liebesentzug  oder auch ständige Mißachtung in der Kindheit kann man nicht weg-reden oder auf Dauer betäuben.
Doch die in den "aktuellen Forschungs-Ergebnissen" der "Intensivphase ANGST" und der NEUROSE VOLKS-"KRANKHEIT" Nr.1 beschriebene Hilfe zur Selbsthilfe, durch das Erlernen der Technik  der "Primärarbeit" zur eigenen Kontrolle der Gefühle, gibt Ihnen die Möglichkeit, wie eben beschrieben, endlich Einfluss zu nehmen und Ihr Leben entscheidend verändern zu können.

 
Viele Universitäten und medizinische Labore in den USA und Großbritannien haben durch Hormon-Blut-Röntgen-EKG-Gehirnscanning und andere Untersuchungen, unabhängig oder in Zusammenarbeit mit dem Primal-Center, Los Angeles, USA, enorme und positive Veränderungen beweisen können.

 

Ein gut ausgebildeter Primärtherapeut, der selbst seine eigenen Neurosen durch intensive Primärarbeit aufgearbeitet hat und  weiterhin auch "regelmäßig" seine eigenen Probleme "primalt," d.h.: aufarbeitet.....wird fähig sein, Ihnen die Technik, das Handwerkszeug in die Hand zu geben, damit Sie ...selbsttätig wieder die Kontrolle über Ihre Gefühle bekommen können.
Leider gibt es nur wenige Therapeuten die diese wichtige Voraussetzung erfüllen.
Ein neurotischer Therapeut, der selbst "raucht", "trinkt"  und seinen Trieben  verfallen ist, wird sicher selbst Probleme haben,  ein "reales" Gefühl zu
entwickeln.
HanHoSan erfüllt diese wichtige Voraussetzung und kann durch neue Erkenntnisse der aktuellen Neurosen-Forschung vielleicht auch Ihr Leben entscheidend verändern!

 

Wenn Sie die aktuellen Forschungsberichte

 

Intensivphase ANGST oder NEUROSE VOLKS-"KRANKHEIT" Nr.1

 

gelesen haben, werden Sie den Unterschied zu einer "zudeckenden Therapie" und ein systematisches, selbstbestimmtes Aufarbeiten Ihrer eigenen Konflikte durch "Primärarbeit" sehr schnell zu unterscheiden und zu schätzen wissen.

 

Neben der ausführlichen Primärarbeit und der intensiven Neurosen-Forschung bietet HanHoSan auch Ausbildungs-Lehrgänge für Therapeuten an.

 HanHoSan ist auch als Dozent für „Anatomie der Neurosen“ weltweit und international im Einsatz.

 

Helfen auch Sie mit gegen den enormen Pillenverbrauch  einen wichtigen  Beitrag zu leisten!

 

 

Werden Sie PRIMÄRTHERAPEUT ! 

Wir helfen Ihnen dabei !

 

Informieren Sie sich, schreiben Sie uns !

 

Siehe Kontakt !

 

 

 

         Primärtherapie

 

                                                nach  HAN HO SAN

           (Berlin - Teneriffa)

 

         Warum ist die

 

         Primärtherapie

 

        erfolgreicher als andere

 

       Therapien?

 

Mit der von dem Leiter des Forschungsteams* ANGST -  NEUROSEN  (*HanHoSan) weiter entwickelten Technik, ist es möglich geworden, in einer Intensivphase von 4 Wochen, ein Aufarbeiten  alter, unterdrückter Schmerzen, wie Leid, Lieblosigkeiten, Gewalterfahrungen, Stress, etc... mittels der intensiven, leicht erlernbaren Technik, kurzfristig und trotzdem erfolgreich aufzuarbeiten.

 

Mit dieser Technik und der an jedem Tag,

drastisch verlängerten Therapie-Sitzungszeit*,

( *tägl.Sitzungen ohne Zeitbegrenzung!)

ist es möglich geworden, 

jede    Form  von Neurosen, 

wie  ANGST, Depression, Allergien, Rheuma, Gicht, Migräne, etc.

nicht zu unterdrücken, sondern ohne Spritzen, ohne Pastillen, ohne Antibiotika entscheidend positiv zu verändern......

 

Primärtherapie ist ein kontrolliertes Ablassen des Frustes, der Demütigungen, der Aggressionen, von Lieblosigkeiten... der Überspannung in Körper, Geist und Seele.

Das ist die einzige Alternative um nicht von Tabletten oder "zudeckenden" Therapien ein Leben lang abhängig zu sein...  und somit ein Leben lang PSYCHOSOMATISCHE LEIDEN

ertragen zu müssen.

 

 

Die abgelassene Energie gibt uns neue Luft zum Atmen, neuen Platz  für neue, alltägliche Probleme, für den oftmals uns überwältigendem  Stress des Alltags.

Nun haben wir wieder genügend Luft, weil das alte Leid „ausgespuckt“ wurde.

Dieser Prozess ist schmerzhaft, aber notwendig!

 

Schon als wir noch ein kleines Kind waren, hat uns unser Unterbewusstsein geholfen, das oftmals tägliche Leid nicht  so intensiv ertragen zu müssen.
Um all das aushalten zu können, was uns kaputt gemacht hat, uns Stress, Ängste, Depressionen und andere Probleme, verursacht hat, wurden Hormone, beteubende Hormone ausgeschüttet,

die uns es ermöglicht haben weiter zu leben, erwachsen zu werden.

 

Wir haben unbewusst gelernt unseren Schmerz zu unterdrücken, ihn auf andere Dinge umzulenken, zu "sublimieren". Das hat uns oftmals geholfen zu überleben, Druck, der jetzt

seine Ventile sucht.

Oftmals haben wir unsere Gefühle abgeschaltet, unterdrückt. Manche wurden cool, erfolgreich aber gehetzt vom Erfolg, immer mehr, immer mehr, immer schneller, immer größer, immer besser.

Unterdrückte Gefühle werden auf die Dauer stressig und verursachen erhöhten Druck und verursachen die schon benannten PSYCHOSOMATISCHEN SYMPTOME.

 

 Wenn man nicht fühlt, bringt man es fertig, sein Kind auf ein Internat zu schicken, sogar wenn wir wissen, dass wir damit größten Schaden anrichten.

Wenn man nicht fühlt, bringt man es fertig, unser Kind einem betrunkenen Vater jeden Tag auszusetzen, der es fast jeden Tag verprügelt.

Wenn man nicht fühlt, bringt man es fertig, ein Kind auszusetzen.

Wenn man nicht fühlt, bringt man es fertig, andere Leute zu betrügen.

Wenn man nicht fühlt, bringt man es fertig, eigene Freunde zu bestehlen.

Wenn man nicht fühlt, bringt man es fertig, kaltblütig zu morden.


Wenn man nicht fühlt, bringt man es fertig, Millionen von Fernsehzuschauern
tagtäglich mit Mord und Totschlag und dummer Werbung zu vergewaltigen.

PRIMÄR-PATIENTEN
lernen wieder zu fühlen,
realer zu sein,
gesünder und glücklicher zu sein.


Sie lernen nicht, sich mit ihrem Therapeuten auseinander zu setzen,

sondern nur mit sich selbst und ihrer Vergangenheit.


Wenn man nicht fühlt, bringt man es fertig, ohne Kritik zu glauben was andere als Überzeugung verkaufen oder weismachen wollen.

SIE WISSEN JETZT, DASS ES EINEN BESSEREN WEG GIBT,
WIR SELBST HABEN DIE MACHT, DIE MÖGLICHKEIT,
GESCHEHENE DINGE UMLENKEN ZU KÖNNEN,
UNS VON UNSERER VERGANGENHEIT ZU BEFREIEN,
UNS VON UNSERER GEFANGENHEIT IM SCHMERZ,
SELBST BEFREIEN ZU KÖNNEN.

Eine NEUROSE fordert immer mehr, immer mehr,
sie kriegt nie genug.

NICHT DIE NEUROSE IST DIE KRANKHEIT,
SONDERN  IHRE FOLGEN.


DER VERDRÄNGUNGSMECHANISMUS MACHT UNS

KRANK.


DESHALB : REGELMÄSSIG DRUCKABLASSEN!!!

 

Das nennt man:


PRIMALN, PRIMALN, PRIMALN!

 

FÜHLEN, FÜHLEN, FÜHLEN LERNEN UND

 

PRAKTIZIEREN!


Wir zeigen Ihnen wie das funktioniert!

 

Schreiben Sie uns!

 

Informieren Sie sich!

 

Beide aktuellen  NEUROSE-Forschungsberichte

 

zeigen Ihnen wie es funktioniert!

 

Intensivphase ANGST.........klicken Sie das Buch an

Kontakt: Amazon 27.50 € Buch anklicken

 

und informieren Sie sich,

 

lesen Sie Probe und Sie können es dann bestellen!

 

NEUROSE VOLKS-"KRANKHEIT" Nr.1,

 

nur anklicken und Probelesen!